FDP-Fraktion besuchte Milchmanufaktur

pd. Der traditionelle Fraktionsausflug nach dem ersten Sitzungstag vor der Sommerpause führte die FDP.Die Liberalen des Kantons Schwyz am Mittwoch nach Einsiedeln. Corona-bedingt gab es vor der dortigen Milchmanufaktur keinen Apero. Drinnen kam die illustre Schar aus amtierenden und ehemaligen Amtsträgern sowie auserlesenen Gästen jedoch auf ihre Kosten. Nach einem feinen Mittagessen gab es einen Einblick hinter die Kulissen des modernen und innovativen Milchverarbeitungsunternehmens. Fraktionspräsident Ivo Husi würdigte dabei als Gastgeber alt Kantonsratspräsident René Baggenstos und FDP-Parteipräsidentin Petra Gössi, die einst selber die Kantonsfraktion der Schwyzer Liberalen führte.

Legende zum Bild

Alt Kantonsratspräsident René Baggenstos (rechts) ist wieder gewöhnlicher Kantonsrat, erhielt aber aus den Händen von Ivo Husi für seine souveräne Arbeit als Ratspräsident ein Geschenk.

Bild Roger Bürgler